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Unique Selling Proposition

Unique Selling Proposition (USP) - unser Angebot für Sie

- in Kooperation mit Maria Huber-Wölfle MeHr-Wert-Training -

Unser Impulsworkshop steht unter dem Motto:

"Um was uns andere Mitbewerber beneiden könnten, wenn wir es als Sparkassler nur tun würden!"

und beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen und Gedanken:

  •  Sie werfen einen Blick über den "Markt-Tellerrand" und leiten daraus konstruktiv
     die eigenen Stärken und Entwicklungsfelder aber 
  •  Sie erkennen die angeblichen Stärken der Mitbewerber und erfahren, wie Sie mit
     diesen umgehen
  •  Sie lernen, die echten Stärken unserer Mitbewerber durch die eigenen Stärken zu
     kompensieren
  •  Sie trainieren, die Stärken der Sparkasse und Ihre eigenen dem Kunden 
     selbstbewusst zu kommunizieren
  •  Sie kennen Ihre Alleinstellungsmerkamle und nutzen diese für Ihren Verkauf ("USP")
  •  Die anderen sind sowieso besser als wir, weil ........" - eine gern formulierte
     Sichtweise, mit der Sie sich differenziert auseinandersetzen
  •  "Ich würde ja gerne, aber........" - Schuldzuweisungen und Verantwortungen
     "delegieren"  - wie erlebt dies der Kunde?
  •  "Das kann ich doch nicht machen........" - Wege zur Realisierung
  •  Perspektivenwechsel: Einen Besuch in der Sparkassenfiliale zum Erlebnis machen: 
     Sie schlüpfen in die Kundenrolle und lernen Tricks zur ositiven Wahrnehmung kennen

 Sind Sie gespannt auf die Ergebnisse des Tages? Wir sind es.
 Ihre Projektleiterin Maria Huber-Wölfle freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 
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Kontaktdaten

Thomas Wölfle und Partner
Georg-Rötzer-Straße 5
84069 Schierling

Telefon: (09451) 948687
Vfcwoelfle@icloud.com

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