Vertrieb

Basis für Verkaufserfolge ist die Kenntnis des eigenen Verkäufertyps. Darauf aufbauend fördern wir Ihre Fähigkeit, sich aus der eigenen Persönlichkeit heraus optimal auf den analysierten Kundentyp einzustellen und zum Erfolg zu kommen.

Dazu fokusieren wir für Sie:
 
Ihre Rolle im Vertrieb als


Primärverkäufer im Key account, Retailgeschäft oder Servicebereich
Spezialist und damit Sekundärbetreuer
Vertriebsunterstützer für den Primärverkäufer


Ihre konkrete Aufgabe im Vertriebsprozess

Akquise-Aktivitäten wie z.B. selektive Ansprache interessanter Kunden, Kampagnenmanagement oder Referenzmarketing
Überleitungsaktivitäten
Ganzheitliche Bedarfsanalysen und Entwicklung von Verkaufsstratgien
Umgang mit Kundenbeschwerden - aus unserer Sicht Kundenimpulse!
das richtige "Nein-Sagen" können
den Kauf (be)-greifbar machen - haptischer Verkauf
After Sale-Management

 

Selbstverständlich bildet Ihre unternehmensindividuelle Vertriebsstrategie die Basis für unser Tun.  Dies fördern wir durch Impulsworkshops und Training am Arbeitsplatz in Sparkassen, Banken, Versicherungen, Hotels , Akademien und Dienstleistungsunternehmen.

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